![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Eintritt: - unbekannt -
Veranstalter: Cocolorus Diaboli
|
21. Burgfest Penzlin
Die Wikinger zu Gast!
Buntes Markttreiben, viel Musik von Cocolorus Diaboli, Bella Basta Kapella und Varius Coloribus. Feuer in der Nacht, Ritterkämpfe, Drache Birgon, Gaukelei mit Schmidt&Schmidt, Traumfänger, Seiltänzer, Max und Moritz im Quadrat, “Kammann macht Spaß”, Märchenspiel, Handwerker, Trödler, Langohren, Speis und Trank an den Tavernen und viel mehr.
Ein Fest für die ganze Familie. Mecklenburger Springburg und Riesen-Kletterdrachen, Prüfungen für kleine Ritter und Burgfräulein mit Ritterschlag.
| Wer ist bei diesem Termin dabei | |
|
|
| Kommentare und Fotoalben |
|
|
|
- Es sind keine Beiträge vorhanden -
|
| Details zum Veranstaltungsort |
|
Alte Burg Penzlin
![]() von Lencer (Eigenes Werk. Transferred from de.wikipedia) [Attribution], via Wikimedia Commons
Die Alte Burg Penzlin liegt in der Stadt Penzlin, südwestlich von Neubrandenburg in Mecklenburg-Vorpommern. Um 1220 erfolgte die deutsche Besiedlung der Gegend um das heutige Penzlin und vermutlich der Bau der Burg, die in der Folge die Zweitresidenz der Fürsten Werle wurde. Ab 1501 war die Burg Stammsitz der Familie von Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Alte Burg Penzlin
aus der freien Enzyklopädie Wikipedia
und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und
Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung).
In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar. |




Möchten Sie darüber informiert werden, sobald diese Veranstaltung wieder statt findet?
